Kater sucht neues Zuhause

Katzen, die im Tierheim in Altrich unterkommen, haben gute Chancen, bald in ein neues Zuhause vermittelt zu werden. Noch ohne neue Bleibe ist derzeit der etwa siebenjährige Sinclair.

 Sinclair ist derzeit noch etwas ängstlich. Foto: privat

Sinclair ist derzeit noch etwas ängstlich. Foto: privat

Altrich. (red) Schon 26 Katzen aus dem Tierheim in Altrich konnten bis gestern im November vermittelt werden. Das bestätigt auch die guten Vermittlungszahlen in den anderen Monaten des Jahres.

Ein neues Zuhause wird noch für Sinclair gesucht. Der siebenjährige Kater mit schwarzem Fell und weißen Flecken fällt durch sein schmales Gesicht, das an eine Rassekatze erinnert auf. Sinclair wurde auf einem Bauernhof gefunden.

Derzeit ist noch ein etwas ängstliches und zurückhaltendes Tier. Gerne versteckt er sich hinter Tüchern. Die neuen Besitzer sollten etwas Geduld mitbringen, bis er zutraulich wird. Es wäre ideal, wenn der Kater auch in seinem neuen Zuhause Auslauf hätte. Sinclair ist auf Aids- und Leukose negativ getestet und geimpft.

Weitere Informationen über das Eifeltierheim Altrich und die Katzen, die ein neues Zuhause suchen, gibt es bei Rainer Kordel unter Telefon 06571/9552121 oder im Internet unter www.eifeltierheim-altrich.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort