Männer greifen Schüler mit Holzlatte an

Traben-Trarbach · Auf dem Weg zur Schule ist am Freitag ein Junge von drei Männern angegriffen worden. Sie zwangen ihn mit einer Holzlatte zu Boden, flüchteten aber, als sie seinen Schulranzen nicht öffnen konnten.

Traben-Trarbach. Ein Schüler ist am Freitag in Traben-Trarbach von drei jungen Männern angegriffen worden. Nach Angaben der Polizei war er auf dem Weg zur Schule, als ihn um 8.10 Uhr die Männer plötzlich von hinten angriffen und mit einer Holzlatte zu Boden zwangen. Einer der Täter hielt den Jungen fest, die anderen versuchten seinen Schulranzen zu öffnen. Das gelang ihnen nicht auf Anhieb und die drei Männer flüchteten ohne Beute. Der Überfall passierte auf dem Fußgängerweg in der Oberen Kaiserstraße im Bereich des Firmenlagers Wendhut. Nach Angaben der Polizei hatten die drei jungen Männer eine dunkle Hautfarbe und sprachen eine unbekannte Sprache. Der Hauptangreifer war etwa 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, hatte eine normale Figur und trug eine braune Lederjacke mit Kapuze. red
Hinweise an die Polizei Traben-Trarbach, Telefon 06541/6270, E-Mail
pwtraben-trarbach@polizei.rlp.de oder an die Polizei Zell,
Telefon 06542/98670,
E-Mail pizell@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort