Mord an der Mosel: 81-Jähriger in Bullay tot aufgefunden

Bullay · Ein 81-jähriger Mann ist nach Angaben der Polizei offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens in der Moselgemeinde Bullay (Kreis Cochem-Zell) geworden. Der allein lebende Mann wurde am Dienstagmorgen tot in seinem Haus gefunden.

Wie die Polizei am Mittwochmittag mitteilte, sei den bisherigen Ermittlungen von einem Gewaltverbrechen im Haus in der Bergstraße in Bullay auszugehen. Die Tat dürfte zwischen Montagabend, 3. Juni, und Dienstagmorgen begangen worden sein. Die Staatsanwaltschaft Koblenz und die Kriminaldirektion Trier haben die Ermittlungen aufgenommen. Sie fragen: Wer hat zwischen dem vergangenen Montag, 3. Juni, und dem darauffolgenden Dienstagmorgen Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen können? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben? Die Kripo hat ein Hinweistelefon geschaltet. Unter der Telefonnummer 0651/9779-2480 können rund um die Uhr Hinweise gegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort