Natur ganz groß

ERBESKOPF. (KiK) Mit der Vernissage der Fotoausstellung "Naturpark Saar-Hunsrück - Stille Schönheit" wurden die ersten Hunrücker Naturfototage im Hunsrückhaus am Erbeskopf eröffnet. Hochkarätige Bildmotive aus dem Naturpark Saar-Hunsrück, allesamt aus den Foto-Sammlungen des bekannten Vater-Sohn-Duos Hans-Martin und Carsten Braun, gewähren den Besuchern Eindrücke von Fauna und Flora.

Die Natürlichkeit der abgebildeten Motive, das Zusammenspiel der Farbkomponenten und das verwendete Format machen die Schönheit der Ausstellungsmotive aus. 40 mal 60 Zentimeter groß sind die Abzüge, bei denen die Aussteller verzichteten bewusst auf die Verglasung. Die Werke sind bis 21. März zwischen Dienstag und Sonntag (10 bis 17 Uhr) zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort