Spielen, erzählen – und viel trinken

IRMENACH. (red) Gelungenes Spielfest der kleinen Handballer: Zusammen mit 30 Erwachsenen haben 75 Jungen und Mädchen aus den Mini, E- und D-Mannschaften schöne Stunden auf dem Irmenacher Sportplatz verbracht.

Ihr Gepäck bestand aus Luftmatratze, Schlafsack, Zelt, Badehose, Fahrrad und viel guter Laune. Bis zum Mittagessen konnten die Kinder die mitgebrachten Spielgeräte ausprobieren. Außerdem wurde Volleyball, Fußball, Basketball und Beachhandball gespielt. Wer sein Fahrrad mitgebracht hatte, konnte damit über eine Rampe fahren. Nach dem Pizza-Essen wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt, und jede Mannschaft spielte je 15 Minuten Hockey, Beachhandball, Fußball, Volleyball und Basketball. Es gab Kaffee und Kuchen, aber am wichtigsten aber an diesem Tag das Wasser - zum Trinken und zum zum Abkühlen. Am Nachmittag wurden die Wasserrutsche und ein Planschbecken aufgebaut. In den Zelten hatten die Kinder sich noch viel zu erzählen bis sie der Schlaf überkam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort