"Trainieren wie die Profis"

Kröv. (khg) Zum zweiten Mal hat der frühere Profifußballer Vitomir Milosevic (Eintracht Trier) gemeinsam mit dem TuS Kröv ein Jugend-Fußballcamp im Sportzentrum "Kröver Berg" veranstaltet. Bei der vom Kröver Jugendleiter Wolfgang Stephan organisierten Veranstaltung nahmen insgesamt 60 fußballbegeisterte Jungen (56) und Mädchen (4) teil.

Unter dem Motto "Trainieren wie die Profis" gab der Ex-Profi Milosevic dabei seine reiche Erfahrung an die Nachwuchskicker weiter. Er und seine "Co-Trainer" Kosta Anagnostopoulos und Joe Aziz vermittelten in ihrem praxisbetonten Trainung den Jungen und Mädchen an drei Tagen bei strahlendem Wetter neue Trainingsmethoden. Der fußballbegeisterte Bürgermeister Otto Maria Bastgen (Verbandsgemeinde Kröv-Bausendorf) ließ es sich nicht nehmen, dem Fußballnachwuchs auf dem "Kröver Berg" seine Aufwartung zu machen.Gleichzeitig gab der frühere FCK-Spieler Harry Koch eine Autogrammstunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort