Unfall nur knapp verhindert

Malborn. (red) Am Sonntag fuhr gegen 17.45 Uhr ein Nissan auf der B 327 von Malborn in Richtung Thalfang. Ein Zeuge teilte mit, dass es durch die Fahrweise beinahe zu zwei schweren Unfällen gekommen sei.

In einem Fall geriet der Nissan auf die Gegenfahrbahn und drohte nach links von der Straße abzukommen, was der Fahrzeugführer jedoch noch verhindern konnte. Eine Kollision konnte nur durch Glück und die Reaktion des entgegenkommenden Fahrers verhindert werden. Dieser musste seinen Pkw bis zum Stillstand abbremsen, ebenso die ihm folgenden Fahrzeuge. Die Polizei konnte die Autofahrerin, die erheblich unter Alkoholeinfluss stand, ermitteln. Die Insassen der entgegenkommenden Fahrzeuge sollten sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil, 06503/91510, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort