Vermisste aufgetaucht

TRABEN-TRARBACH. (red) Die drei Jugendlichen, die am Dienstag vergangener Woche aus dem Jugendhof Martin Luther King in Traben-Trarbach-Wolf ausgebüchst waren, sind wieder aufgetaucht.

Bereits am Freitagabend war ein Autofahrer in Morbach auf die beiden zwölf- und 15-jährigen Mädchen und den 14 Jahre alten Jungen aufmerksam geworden und alarmierte daraufhin die Polizei, wie die Kripo Wittlich gestern mitteilte. Zum Teil unklar sei nach wie vor allerdings noch, wo sich die jungen Ausbrecher während ihrer Flucht aufgehalten und wo sie geschlafen haben. Dass Jugendliche aus dem Heim ausbüchsen, käme des Öfteren vor, sagte der zuständige Sachbearbeiter der Wittlicher Kriminalpolizei, aber über drei Tage hinweg, das sei eher ungewöhnlich. Nicht zuletzt deshalb, weil sich der 14-Jährige am Tag des Verschwindes am Fuß verletzt hatte und deshalb nur schlecht gehen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort