Wohnmobil in Kröv brennt komplett aus

Kröv · Ein Wohnmobil ist am Samstagmorgen auf einem Campingplatz auf dem Kröver Berg komplett ausgebrannt. Vermutlich sei der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst worden, sagt die Polizei.

Wohnmobil in Kröv brennt komplett aus
Foto: Cheryl Cadamuro

Um 10:20 Uhr fing das Wohnmobil im Inneren, vermutlich durch einen technischen Defekt, Feuer. Dieses griff innerhalb kürzester Zeit auf das gesamte Wohnmobil über. Es brannte komplett aus.

Der Eigentümer versuchte laut Polizei noch, das Feuer mit eigenen Mitteln zu löschen. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden am Wohnmobil beträgt 3000 bis 4000 Euro.

Im Einsatz waren neben den Beamten der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, die Feuerwehren aus Kröv und Kinheim sowie das DRK.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort