AUS DEN DÖRFERN

VG Bernkastel-KuesHOCHSCHEID: Der MV Hochscheid lädt am Samstag, 5. März, 20 Uhr, zu seinem Konzertabend im Gemeindehaus ein. Neben dem Jugendorchester des Musikvereins Hochscheid-Hirschfeld/Wahlenau tritt die Pfarrkapelle aus Lingerhahn als Gastverein auf.

Lösnich: Die katholische öffentliche Bücherei (KÖB) St. Vitus Lösnich hatte in dieser Woche Besuch von zwei Vertreterinnen der Katholischen Frauengemeinschaft Lösnich. Vorsitzende Edeltrud Zilz und Magdalene Steffni überreichten der Büchereileiterin Gertrud Harzen und ihrer Mitarbeiterin Karin Simon einen Scheck aus dem Erlös des letzten Weihnachtsbasars. BURGEN: Der Umwelttag des Heimatvereins Burgen am Samstag, 5. März, ist ein Opfer der kalten Temperaturen geworden und fällt aus. Ein eventueller Ersatztermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. VG Neumagen-DhronPIESPORT: Der Kindergarten St. Martin Piesport veranstaltet am Samstag, 5. März, von 14 bis 16 Uhr eine Kleiderbörse. Gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerbekleidung sowie Spielzeug werden verkauft. Zehn Prozent des Erlöses kommen dem Kindergarten zugute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort