AUSFLUG ins Winzerhofcafé!

Bernkastel-Kues · Bernkastel-Kues Große Vorfreude und Aufregung herrschte im Altenzentrum St. Nikolaus in Bernkastel-Kues bereits bei der Planung des Ausflugs des Wohnbereichs St.

Johanna. Mit Spannung erwarteten die Bewohner die Fahrt nach Platten ins Winzerhofcafé Görgen. Liebevoll gedeckte Tische unter schattigen Bäumen und Schirmen luden zum Verweilen ein. Zur Freude der Bewohner wurden sie von vielen ihrer Angehörigen begleitet. Auch Ehrenamtliche der Helfergruppe "Vergiss-mein-nicht" kümmerten sich darum, dass die Senioren gut versorgt waren. Es wurde viel erzählt und gelacht, und in den Gesang der fröhlichen Lieder stimmten auch die Fahrradtouristen mit ein, die im Café einen Zwischenstopp einlegten. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort