AUSZEICHNUNG

IRMENACH-BEUREN.An der "Ferien am Ort"-Aktion der Sportjugend Rheinland-Pfalz haben sich in diesem Jahr in den Sommerferien rund 170 Vereine beteiligt. Die vier besten Ferienfreizeiten wurden von die Sportjugend mit Urkunden belohnt.

Zur Siegerehrung nach Nierstein bei Mainz wurde auch der TuS Irmenach-Beuren eingeladen. Dorthin fuhren einige Betreuer und Kinder der Freizeit, die unter dem Motto "Eine Reise um die Welt" gestanden hatte. Nachdem sie an verschieden Workshops, die von den eingeladenen Vereinen angeboten wurden, teilgenommen hatten und die Siegerehrung mit einem afrikanischen Lied mit Trommelbegleitung mitgestalteten, erhielten sie eine Urkunde für den vierten Platz in der Gruppe drei für Ferienfreizeiten von fünf und sechs Tagen. Unser Bild zeigt teilnehmende Kinder beim Anfertigen eines "Mensch ärger dich nicht"-Spieles. (red)/Foto: Tus Irmenach-Beuren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort