Betrunken am Nachmittag

Neumagen-Dhron/Kommen. (red) Zwei total betrunkene Fahrzeugführer hat eine Streife der Polizei Bernkastel-Kueser am Mittwochnachmittag aus dem Verkehr gezogen. In Neumagen-Dhron fiel den Beamten ein Traktorfahrer aufgrund seiner Körperhaltung auf.

Dieser ignorierte auch das Haltezeichen eines Beamten. Als die Polizisten den 53-Jährigen stoppten, stellten sie fest, dass man sich mit ihm aufgrund seiner lallenden Aussprache kaum unterhalten konnte. Er war so betrunken, dass er auch keinen Alcotest machen konnte. In Kommen fuhr eine 44-jährige Frau in einer Grundstückseinfahrt gegen eine Hauswand. Ein Alcotest ergab fast 3,4 Promille. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen; die Führerscheine wurden sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort