Bitte mehr Flair!

Zur SWR 4-Veranstaltung in Zeltingen-Rachtig erreichte uns folgende Zuschrift:

Auch wir waren zum zweiten Mal auf dieser SWR 4-Veranstaltung. Sie war sehr schön! Leider mussten wir feststellen, dass Begleiterscheinungen am Niveau dieser Veranstaltung kratzten. Am Seiteneingang kam mühelos (keine Aufsicht) eine Frau mit Campingstuhl rein, setzte sich zeitweise damit direkt an die Bühne. Einige liefen mit kurzen Hosen und Unterhemden oder Arbeitsdress herum. Warum nicht gleich im Jogginganzug? Zum Schluss wurde meine Freundin noch von einem Besoffenen angepöbelt, der sich einfach vor die Bühne gestellt hatte und uns den Blick versperrte. Ich möchte die Organisatoren doch bitten, das nächste Mal auch aufs Flair zu achten. Erika Sittmann, Kinderbeuren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort