Buchausstellung und Trödelmarkt

Traben-Trarbach. (red) Die Buchausstellung der katholischen Pfarrbücherei sowie der weihnachtliche Trödelmarkt der Frauengemeinschaft im Pfarrheim St. Nikolaus waren ein voller Erfolg. Im festlich geschmückten Pfarrsaal war der weihnachtliche Trödelmarkt mit einem umfangreichen Angebot aufgebaut.

Es wurde nach Herzenslust gestöbert und so manches Teil für einen guten Zweck erworben. Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen konnte man sich so richtig verwöhnen lassen.

Die Pfarrbücherei bot Bücher für alle Altersgruppen. Spiele, CDs und Kalender lagen bereit, um in Augenschein genommen zu werden. Währenddessen konnten die Kinder basteln. Das Angebot wurde von den kleinen Besuchern gern und rege genutzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort