Ehepaar bei Unfall schwer verletzt

Kalenborn. (red) Schwer verletzt worden ist ein Ehepaar bei einem Unfall am Sonntagmorgen auf der B 257 in Höhe der Kalenborner Sommerrodelbahn (Kreis Ahrweiler). Ein 35-Jähriger aus England war mit seinem Auto unterwegs zum Nürburgring.

Auf der kurvenreichen Strecke stieß sein Wagen gegen 9.55 Uhr mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, in dem ein 78-jähriger Fahrer und seine 74-jährige Frau aus Bad Neuenahr-Ahrweiler saßen.

Der schwer verletzte 78-jährige Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Seine Frau erlitt ebenfalls schwere Verletzungen und wurde auch in ein Krankenhaus eingeliefert.

Insgesamt waren 16 Kräfte der Feuerwehr, ein Rettungshubschrauber, mehrere Kranken- und Notarztwagen sowie die Polizei im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort