Hand gemachte Rock-Songs

ENKIRCH. Quirliger Rock und einfühlsame Balladen - so weit reicht das musikalische Spektrum der Band "Orange Pearl", die am Samstag, 6. Dezember, in "Tom's Kneipe & Kultur" in Enkirch auftritt. Die fünf Musiker stemmen sich dabei gegen den weit verbreiteten Trend, bekannte Songs lediglich nachzuspielen.

15 ausschließlich selbst komponierte Lieder gehören zum Repertoire des Quintetts, das sich in der lokalen Musikszene bereits einen Namen gemacht hat, aber auch schon überregional Beachtung fand. Das Fachmagazin "Soundcheck" gab der neuesten CD von Orange Pearl in der Rubrik "Democheck" eine überdurchschnittliche Wertung. Der Eintritt für das vom Jugend- und Kulturverein "Firlefanz" organisierte Konzert kostet sechs Euro. Einlass: 21 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort