Jürgen Prochnow spielt im Atrium

WITTLICH. (red) Zum Auftakt seiner Theatersaison 2003/2004 präsentiert das Kulturamt der Stadt Wittlich das Schauspiel "Brisante Erinnerung" von Ben Elton am Sonntag, 23. November, 20 Uhr, im Atrium des Cusanus-Gymnasiums in Wittlich.

Auf der Bühne wird dann der Hollywood-Star Jürgen Prochnow stehen. Er spielt Jack, der Pollys sonst so ruhiges Leben durcheinander bringt, in dem er sie eines Nachts mit einem Anruf überrascht. Er war Pollys erste große, aber kurze Liebe. Den wahren Grund für Jacks Kommen erfährt der Zuschauer erst ganz am Ende - und Jacks Enthüllung ist ebenso überraschend wie schockierend. Eintrittskarten gibt es im Georg-Meistermann-Museum, Neustraße 2, in der Musikbox, Burgstraße in Wittlich sowie an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort