KUNST

NEUMAGEN-DHRON. Im Gebäude der VG-Verwaltung in Neumagen-Dhron läuft eine Ausstellung des Künstlers Carlos Adrian Fernández Gallegos (Zweiter von rechts). Unter dem Motto "Expressionen in Farbe" zeigt Fernández bis zum 1. Dezember Bilder mit mexikanischen Farben und spanischem Temperament.

Fernández wurde in Cartes/Santander (Spanien) geboren und wanderte als Kind mit seiner Familie nach Mexiko aus. Seit einigen Monaten wohnt er in Minheim, wo er auch seine Galerie "Casa del Arte" hat. Zu sehen ist die Ausstellung, die Bürgermeister Hans Werner Schmitt (rechts) eröffnet, montags bis mittwochs von 7.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, donnerstags von 7.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr, freitags von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr.(red)/Foto: VG-Verwaltung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort