Kulinarischer Kalender kommt wieder

Kröv. (red) "Entdecken & Genießen": Unter diesem Motto präsentiert die Tourist-Info Kröv im zweiten Jahr den "Kulinarischen Kalender". Um den Gästen und Einheimischen das vielseitige kulinarische Angebot im Weinort Kröv transparenter zu machen und näher zu bringen, hat die Tourist-Info 2007 erstmals den "Kulinarischen Kalender" herausgegeben.

Die Resonanz bei Gastronomiebetrieben und Straußwirtschaften, wie auch bei den Gästen war sehr gut, so dass nun die zweite Auflage präsentiert werden kann. Der Flyer lädt ein, die kulinarischen Genüsse im Ort kennen zu lernen: Vom Hoffest, über Tage der offenen Weinkeller, bis hin zu speziellen Büfets oder kulinarischen Wochen. Der Flyer ist kostenlos in der Tourist-Info erhältlich und gilt für ein Jahr. Außerdem ist er auch im Internet unter www.kroev.de zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort