Logisbetrüger in Traben-Trarbach

TRABEN-TRARBACH. (red) In der Zeit vom 13. bis 17. November mietete sich in einem Traben-Trarbacher Hotel ein Mann ein, der, ohne die Logiskosten zu bezahlen, das Hotel am 17. November verließ. Aufgrund der Personenbeschreibung und weiterer Hinweise, konnte der Mann identifiziert werden.

Es handelt sich um einen Täter, der schon mehrfach wegen Einmietebetrug im südwestdeutschen Raum in Erscheinung getreten ist. Der Mann ist 1,81 Meter groß, 68 Jahre alt, dicke Gestalt, spricht Hochdeutsch, hat graues Haar, blaue Augen und eine Gehbehinderung am linken Bein. Es ist davon auszugehen, dass er sich weiterhin in Hotels einmietet, da er ohne festen Wohnsitz ist. Hinweise an die Polizeiwache Traben-Trarbach, Telefon 06541/6270 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort