Loskauf bis zum 24. Dezember

WITTLICH. (red) Mit einer Verlosungsaktion unterstützt der Wittlicher Einzelhandel den Elternkreis behinderter Kinder. Noch bis 24. Dezember gibt es die Lose zu 50 Cent in den 24 teilnehmenden Geschäften, in der Geschäftsstelle Stadtmarketing Wittlich sowie während des Weihnachtsmarkts an der Münzpresse auf dem Marktplatz.

Es winken Gewinne im Gesamtwert von 2500 Euro. "Unser Hauptanliegen ist es, Eltern über Entwicklungschancen und Familienintegration zu informieren", sagte Maria Klein, Vorsitzende des Elternkreises behinderter Kinder, dem der komplette Reinerlös zu Gute kommt. "Wir zeigen den Eltern Wege zur Förderung behinderter Kinder und stehen den Familien in Krisensituationen zur Verfügung. Viele Eltern konnten wir bei der Therapieauswahl und bei der Anschaffung von Hilfsmitteln finanziell unterstützen", ergänzte Maria Klein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort