Mallorcaparty in Monzel

OSANN-MONZEL. (red) Mittlerweile ist es schon fast eine Tradition: Wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt und der Herbst langsam beginnt, feiert der VfL Monzel seine Mallorca-Party. Nach einem Sommer wie in diesem Jahr sollte man noch einmal zünftig feiern.

Und da ist die Veranstaltung im Monzeler Gemeindehaus genau die richtige Adresse. Der Eintritt ist frei und gute Laune garantiert. Dafür sorgt alleine schon der Festsaal, der auch in diesem Jahr wieder Strand-Feeling bietet. Die Auswahl an Getränken ist sicher so, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste: Vom Sangria bis zum Moselwein reicht die Palette. Strandgerechtes Schuhwerk sollte man auf jeden Fall dabei haben, denn der Saal ist strandmäßig dekoriert, und da gehört natürlich auch der Sand dazu. Wer am Samstagabend, 20. September, noch einmal so richtig feiern und Spaß haben will, sollte nach Osann-Monzel kommen. Hier wird noch so richtig Party gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort