POLIZEI

VERMISST:Der 65-jährige Edmund Klassen aus Graach wird seit Mittwochabend vermisst. Er hatte sich mit einer betreuten Gruppe des Deutschen Roten Kreuzes in einem Naturcamp an der Speicherer Mühle aufgehalten.

Nach einer Nachtwanderung verließ er die Gruppe. Trotz einer Suchaktion mit Polizeihunden, bei der auch die Feuerwehr Speicher im Einsatz war, fehlt von dem Mann bisher jede Spur. Nach Auskunft seiner Betreuer ist Klassen daran gewöhnt, sich mehrere Tage in Wäldern aufzuhalten. Er muss regelmäßig Medikamente nehmen. Klassen ist 1,65 bis 1,70 Meter groß und hat eine Glatze. Der Vermisste trägt eine Brille, ein braun-grau-blau kariertes Hemd, dunkle Jeans und braune Schuhe. Vermutlich hat er eine blaue Baseballmütze auf. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850. mws/dj

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort