POLIZEI

ÜBERSCHLAGEN: Verletzt worden ist ein Autofahrer bei einem Ausweichmanöver am Wochenende auf der Landesstraße 47 zwischen Osann und Mülheim. Als er zum Überholen angesetzt hatte, scherte vor ihm plötzlich ein weiteres Fahrzeug aus.

Der Fahrer erschrak und wich mit seinem PKW auf den Seitenstreifen aus und überschlug sich sich in einem Feld.DIEB GESCHNAPPT: Schnell ermittelt war ein 26-jähriger Dieb, der am Samstagnachmittag in einem Wittlicher Warenhaus ein T-Shirt gestohlen hatte. Er hatte sich das Hemd in der Umkleidekabine übergezogen und das Geschäft beim Alarm an der Kasse fluchtartig verlassen. In der Umkleidekabine wurde der Geldbeutel samt dem Ausweis des Flüchtigen gefunden. Der Mann hatte die Gegenstände in der Hektik dort vergessen.EINBRUCH MISSLUNGEN: Vermutlich in der Nacht von vorigem Freitag auf Samstag haben Unbekannte versucht, in die Wittlicher Gaststätte "Alte Holzindustrie" einzubrechen. Sie versuchten, ein Fenster aufzuhebeln. Das misslang aber. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06571/9260.TOTALSCHADEN: Total beschädigt wurde das Auto eines 18-Jährigen in der Nacht zum Samstag in der Wittlicher Friedrichstraße. Der junge Mann wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Er hatte laut Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge überholt, die Gewalt über sein Fahrzeug verloren, war anschließend gegen ein Fahrzeug gestoßen, quer über die Straße geschleudert und dann gegen einen Baum geprallt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort