POLIZEI

FUSSGÄNGERIN UMGEFAHREN: Schwer verletzt wurde am vergangenen Freitag eine Fußgängerin in Eisenschmitt, nachdem sie von einem Fahrzeug angefahren worden war. Die 75-jährige gehbehinderte Frau wurde von einem rückwärtsfahrenden Backmobil erfasst, als sie hinter dem Fahrzeug stand.

Durch den Aufprall wurde sie zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.FORUM: In Maria Grünewald, einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung in Wittlich, steht beim sozialpolitischen Forum am Mittwoch, 15. Juni, ab 19 Uhr das Thema "Politik für die Benachteiligten unserer Gesellschaft unter besonderer Berücksichtigung der neuen Gesetzgebung" im Mittelpunkt. Dabei sind Malu Dreyer, Ministerin für Arbeit, Soziales, Familie und Gesundheit Rheinland-Pfalz, Frank Kröller, Leiter der Awo-Gemeindepsychiatrie gGmbH Bad Marienberg, Michael Jörg, Vorsitzender des Clubs Aktiv, Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort