POLIZEI

SCHAUFELN GESTOHLEN: In der Nacht von Montag auf Dienstag drangen zwei Männer in einen Bauwagen in Altrich ein und entwendeten mehrere Schaufeln. Durch den von ihnen verursachten Lärm aufgewacht, konnten Zeugen die Täter und deren Fluchtrichtung beobachten.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei führte zur Ermittlung der Täter sowie der Sicherstellung des Diebesgutes, das an den Besitzer zurückgegeben wurde. UNFALLFLUCHT: Am Samstagabend beging der Fahrer eines weißen Autos zwischen 20 und 20.30 Uhr Unfallflucht, nachdem er am Ortsausgang Bombogen in Fahrtrichtung Ürzig von der Fahrbahn abkam und das Ortsschild überrollte. Der Vorfall dürfte von anderen vorbeifahrenden Fahrzeugführern beobachtet worden sein. Hinweise erbittet die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort