POLIZEIBERICHT

UNFALL:Schwer verletzt wurde ein 75-jähriger Radfahrer, der am Montag, 13.18 Uhr, von einem PKW erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Er war auf einem Wirtschaftsweg in Kues unterwegs und wollte am Weisenstein in einer lang gezogenen Linkskurve auf die L 47 in Richtung Werth einbiegen.

Hierbei übersah er einen Pkw, der auf der L 47 in Richtung Lieser fuhr. Die Fahrerin des PKW wich auf die linke Spur aus, machte eine Vollbremsung, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Nach ärztlicher Versorgung wurde der Mann schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.FAHRZEUGBRAND: Leicht verletzt wurde ein Feuerwehrmann, der am Montag, 18.15 Uhr, einen brennenden PKW löschen wollte. Eine 20-jährige Autofahrerin war auf der L 55 aus Richtung Bombogen in Richtung Ürzig unterwegs, und erfasste ein Wildschwein, das die Fahrbahn überqueren wollte. Die Fahrerin hielt an und bemerkte, dass aus dem Motorraum Rauch aufstieg. Wenig später brannte das Fahrzeug lichterloh. Zum Löschen waren die Wehren aus Zeltingen und Ürzig ausgerückt. Der verletzte Feuerwehrmann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort