Reil als Adventskalender

REIL. (red) Ganz Reil wird sich in diesem Jahr in einen großen Adventskalender verwandeln. Der Ort lädt in dieser Zeit zu ausgedehnten Spaziergängen durch die Straßen ein. 24 "Türchen" öffnen sich ab Mittwoch, 1. Dezember, zwischen "Kehr und Kuhlert", und an jedem Tag kommt - wie in einem kleinen Adventskalender - wieder ein neues dazu.

Da nur 24 Teilnehmer eine Nummer bekommen konnten, aber mehr Familien gerne mitgemacht hätten, wäre es schön, wenn trotzdem noch viele andere Reiler ihre Häuser adventlich schmücken würden. Am "dritten Weihnachtstag", Montag, 27. Dezember, laden die Reiler Bürger mit Glühwein im Gepäck zur Adventskalender-Wanderung ein. Mehr Informationen, wann und wo ein Türchen im Dorf-Adventskalender geöffnet wird, folgen noch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort