Schüler kommen seit 15 Jahren

TRABEN-TRARBACH. (red) Eine besondere Ehrung nahm Stadtbürgermeister Alois Weber im Hotel "Bad Wildstein" vor: Seit 15 Jahren kommen Schüler der Salwendine Nook High School aus Huddersfield (Großbritannien) mit ihrer Leiterin Vallerie Elliott ins Hotel Bad Wildstein, wo für englische Collegeschüler unter anderem Deutschunterricht, Ausflugsprogramme und Disco-Abende auf dem Programm stehen.

Nahezu 4000 Übernachtungen konnten allein von dieser Schule bereits registriert werden, wobei rund 660 Personen zu Gast waren. Oft sind auch die Schulbands mit von der Partie und geben in Traben-Trarbach und Umgebung Konzerte. Weber ehrte Vallerie Elliott für 15 Jahre Treue zum Urlaubsort Traben-Trarbach und zum Hotel "Bad Wildstein". Er überreichte ein großes Foto, das die Wände der High School zieren wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort