Schwarzer Koffer steht im Mittelpunkt

Bernkastel-Kues. (red) Tante Flora besucht das frisch verheiratete Ehepaar Wusserl, im Gepäck einen mit Banknoten gefüllten Koffer, von dessen Inhalt sie nichts weiß. Polizist Wusserl hält sie daraufhin für den Bankräuber von Wien.

Aber: Die Tante verhaften? Hat sie Komplizen? Als schließlich Tante Floras richtiger Koffer gebracht wird, der echte Bankräuber erscheint und noch eine falsche Tante ins Spiel kommt, beginnt sich das Verwechslungskarussell um den schwarzen Koffer so richtig zu drehen. Doch der ist plötzlich verschwunden! Wie diese Kriminal-Verwechslungskomödie von Werner Schuster ausgeht, zeigt die Theater-AG der Klassen acht bis zehn des Nikolaus-von-Kues-Gymnasiums unter der Leitung von Heike Nabakowski in zwei Aufführungen: am Freitag, 15. August, und am Samstag, 16. August, jeweils um 19 Uhr im Atrium des Gymnasiums. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort