UNFALL

Bereits am Mittwoch, 2. März, wurde zwischen etwa 15.15 und 15.30 Uhr auf der Moselpromenade in Zell eine 78-jährige Frau angefahren und verletzt. Wie die Frau erst jetzt bei der Polizei anzeigte, wollte sie mit ihrer Gehhilfe in Höhe der Karlsgasse die Moselstraße überqueren. Dabei wurde sie von einem rückwärts ausparkenden PKW erfasst. Hierbei erlitt sie erhebliche Prellungen und musste im Krankenhaus versorgt werden. Der Fahrzeugführer, ein etwa 50-jähriger Mann mit grau-melierten Haaren, hob die Frau zwar auf und kümmerte sich, gab ihr gegenüber dann aber vermutlich einen falschen Namen an. Er wollte sich bei der Verletzten melden, hat dies aber bis heute nicht getan. Zeugen werden gebeten, sich unter 06542/98670 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort