Wer kennt diesen Mann?

BERNKASTEL-KUES. (red) Der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues wurden zwischen dem 10. und 18. September zehn Fälle gemeldet, bei denen Bargeld, Scheckkarten oder Geldbörsen aus Wohnungen gestohlen wurden.

Der Gesamtschaden beläuft sich mittlerweile auf etwa 10 000 Euro. In allen Fällen hatte sich ein bislang unbekannter Mann tagsüber in Wohnungen eingeschlichen. Der Tatverdächtige wird folgendermaßen beschrieben: Er ist schätzungsweise 50 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und schlank. Er hat eine blasse Gesichtsfarbe und aschblondes bis graues, dünnes Haar, das ihm in die Stirn fällt. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte nun ein Phantombild erstellt werden. Die Polizei in Bernkastel-Kues geht davon aus, dass der Mann noch an der Mittelmosel unterwegs ist. Die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues fragt: Wer kennt diese Person? Wer hat den Mann gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise an die Polizei in Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort