Zu unserem Bericht: Das Plateau ist keine Insel

Ich als Anwohner stelle fest, das die Aussage des Ratsmitglieds Herrn Schreiner, die Anlieger hätten kein Kaufinteresse an den angebotenen Flächen gezeigt, schlicht weg falsch ist. Da ich, wie auch mehrere Anlieger des Drosselweges, damals dem zuständigen Sachbearbeiter Herrn Gaub unser Kaufinteresse schriftlich bekundet haben.

Jedoch baten wir damals um einen für Garten- oder Grünfläche annehmbaren Preis. Bei einem mir angebotenen Preis seitens der Stadt von 150 Mark pro Quadratmeter für Garten- und Grünfläche schien mir das Angebot nicht akzeptabel. Trotz mehreren Anfragen, warten wir bis heute noch immer auf ein Angebot, das einem realistischen Preis von Garten- und Grünflächen entspricht. Frank de Boer, Bernkastel-Kues

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort