Zusammenstoß: Frau verletzt

WITTLICH. (red) Zu einem Unfall kam es am Mittwoch um 16.37 Uhr an der Einmündung der K 23 in die Bundesstraße 49. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 66-jähriger Mann, der mit seinem Auto auf der Kreisstraße 23 unterwegs war, an der Einmündung nach links in Richtung Bombogen abbiegen.

Beim Auffahren auf die B 49 missachtete er die Vorfahrt einer 18-jährigen Autofahrerin, die die B 49 von Bombogen kommend nach Wittlich befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beisen Fahrzeuge. Durch die Kollision erlitt die Autofahrerin schwere Verletzungen. Sie wurde ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert. Beide Autos wurden total beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf schätzungsweise 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort