EIFEL KULTURTAGE

Bad Bertrich. Peter Freeman ist der englische Gentleman im deutschen Kabarett. In seinem aktuellen Programm "Forever young" beschäftigt er sich mit der Frage, wie es wohl als Rentner sein wird mit Gebiss, Senkfuß, Thrombose, Hämorrhoiden und Fußpilz.

Zu sehen ist Freeman am Freitag 13. Juli, 19.30 Uhr, bei den Eifeler Kulturtagen in Bad Bertrich. Der Samstag, 14. Juli, steht ab 19 Uhr unter dem Motto: Ein Abend für Künstler mit Beeinträchtigung. Auftreten werden die Rockband Mary Greenwood und "Die Schattenspringer", eine integrative Theatergruppe aus Freiburg, die sich dem Stück "Die Vögel" nähern wird nicht nur darstellerisch und mit pantomimisch-tänzerischen Mitteln, sondern sie greifen auch bewusst den Chor als wichtigen Bestandteil der antiken Dramen auf. Beide Veranstaltungen finden im großen Kursaal in Bad Bertrich statt. Eintritt: VVK 14 Euro/Abenskasse 15 Euro. Info: www.eifel-kulturtage.de. Vorverkauf: Tourist- Info Bad Bertrich, Telefon 02674/932-222 Fax 02674/932-225, E-Mail: info@bad-bertrich.de. (red)/Foto: Veranstalter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort