THEATER

Noch eine Silberhochzeit: Wegen der großen Nachfrage haben sich die Laienschauspieler aus Osann-Monzel entschlossen, eine Zusatzvorstellung zu geben. Zahlreiche Zuschauer erlebten bereits im ausverkauften Gemeindehaus einen kurzweiligen Abend.

Noch eine Silberhochzeit: Wegen der großen Nachfrage haben sich die Laienschauspieler aus Osann-Monzel entschlossen, eine Zusatzvorstellung zu geben. Zahlreiche Zuschauer erlebten bereits im ausverkauften Gemeindehaus einen kurzweiligen Abend. Ein rauschendes Fest wurde anlässlich der schon fast vergessenen Silberhochzeit auf der Theaterbühne gefeiert. Noch einmal zu sehen ist das Stück am Sonntag, 20. März. Eintrittskarten für die Zusatzvorstellung gibt es in Michels Scheier in Osann. Kartentelefon: 06535/933577.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort