Besondere Verdienste

MORBACH. (red) Fußballverband und Sportbund zeichneten den Jubiläumsverein SV Morbach mit der DFB-Ehrenplakette und Sportbund-Ehrenurkunde aus. Jürgen Jakobs, Harald Rosner, Marco Thees, Werner Thees, Bernd Keller, Christian Herges, Thorsten Haubst, Stephan Zimmer, Andreas Kowalsky und Martin Eltges wurden neben vielen Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft für besondere Verdienste um den Sportverein mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Vorsitzender Ludwig Schuh erhielt die Goldene Ehrennadel. Der Fußballverband zeichnete mit dem Ehrenbrief Harald Albertz, Alfons Weyand, Waldtraud Klinger und Ludwig Schuh aus. Vier Tage Sportprogramm hieß es in Morbach anlässlich des Jubiläums mit illustren Gästen und einem umfangreichen Programm, unter anderem mit Zweitligist Eintracht Trier, einem Turnier der ehemaligen SV-Spieler und Trainer der letzten Jahrzehnte, mit der TSG 1846 Mainz-Bretzenheim, den Partnergemeinden Geraberg und Pont-sur-Yonne, einer "75-Jahre-SVM-Show", einem großen Jugendfußballturnier, sowie einem Kleinfeldturnier der Ortsvereine. Viel Musik wurde geboten mit der Rockband Jacky's Corner und einem Stimmungsabend und Party mit "8 on Stage", mit der "After-Work-Party und Live Musik mit "Confusion", der "Morbacher Dorfmusik" und "Plug out". Die Bewirtung war hervorragend und rund um die Uhr gewährleistet. An allen Tagen war die Beach-Bar fast rund um die Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort