Kleine künftige Ballkünstler gesucht

OSANN-MONZEL. (red) Am Sonntag, 14. Januar, ab 10 Uhr heißt es für alle Kinder aus Osann-Monzel und den umliegenden Gemeinden wieder: "Aufgepasst und mitgemacht beim Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften 2007". Teilnahmeberechtigt sind Kinder, die nach dem 31. Dezember 1994 geboren sind und noch nicht an einem offiziellen Tischtenniswettkampf teilgenommen haben.

Die Sieger der drei Altersklassen bei den Jungen als auch bei den Mädchen können sich über Regions- und Verbandsentscheid bis zum Bundesfinale qualifizieren, ähnlich wie Monzels Nr. 1 bei den Damen, Sarah Schröder, die als Mini-Spielerin deutsche Vizemeisterin wurde. Zu gewinnen gibt es beim Ortsentscheid in Monzel neben Urkunden, Pokalen, Medaillen und Sachpreise, unter anderem sechs Eintrittskarten zum Bundesligaspiel TTC Zugbrücke Grenzau gegen TTF Ochsenhausen. Informationen zum Turnier sowie Anmeldungen bei Elmar-Georg Hauf, Moselstraße 5 in 54518 Osann-Monzel unter der Telefonnummer 06535/7212 oder per E-Mail bei elmar-georg@t-online.de. Für Kinder, die vor dem Turnier einmal spielen wollen, besteht noch am Freitag von 16.30 bis 18 Uhr in der Oestelbachhalle in Osann-Monzel die Möglichkeit, unter Anleitung eines Übungsleiters zu trainieren. Anmeldeschluss zum Turnier ist Sonntag, 14. Januar, um 9 Uhr in der Oestelbachhalle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort