Neuwahl bei Spielvereinigung

MINDERLITTGEN/HUPPERATH. Bei ihrer Jahreshauptversammlung hat die Spielvereinigung Minderlittgen - Hupperath e.V. eine positive Bilanz für das vergangenen Geschäftsjahr gezogen. Zugleich wurde der Vorstand der Spielvereinigung, die derzeit 482 Mitglieder hat, wie folgt neu gewählt: Zum Ersten Vorsitzenden gewählt wurde Franz-Peter Spang (Wiederwahl).

Stellvertretende Vorsitzende sind Christian Pick (Wiederwahl) und Robert Welter (Neuwahl). Das Amt des Geschäftsführers versieht Jörg Mertes (Wiederwahl). Kassenwart ist Wolfgang Sauer (Wiederwahl), Pressewartin Maria Lewalski (Neuwahl). Frauenwartin und Ehrenamtsbeauftragte wurde Irene Schlig (Neuwahl). Jugendleiter ist Willi Brandt (Wiederwahl). Der Erste Vorsitzende Franz-Peter Spang bedankt sich im Namen des Vorstandes herzlich bei Anne Könen für ihre gute und zuverlässige Mitarbeit in den vergangenen Jahren im Vorstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort