Akteure in bester Spiellaune

Die Theatergruppe des Karnevalvereins Hallschlag-Scheid hat zur Karnevalseröffnung die Komödie "Camping Koks und Hollywood" aufgeführt.

 Auch die Darsteller haben mächtig Spaß beim Theaterspielen. Foto: privat

Auch die Darsteller haben mächtig Spaß beim Theaterspielen. Foto: privat

Hallschlag. (red) Klar, dass es zur Karnevalseröffnung eine Komödie sein musste. Und so hat die Theatergruppe des Karnevalvereins (KV) Hallschlag-Scheid "Camping Koks und Hollywood" auf die Bühne im Saal Igelmund in Hallschlag gebracht.

Die Vorstellungen waren sehr gut besucht. Und alle Akteure waren in bester Spiellaune.

Die Schauspieler entführten die Zuschauer auf die kleine Insel Halligström, die durch den frisch fertiggestellten Bettermanndamm nun mit dem Festland verbunden ist. Dadurch finden sich natürlich auch eigenwillige Personen auf der Insel ein.

Unter der Regie von Manfred Scholzen setzten die Akteure das Stück mit sehr viel Komik ganz toll um. Es spielten: Michaela Leisen, Wolfgang Küpper, Roland Quetsch, Angela Brandt, Alfred Heintges, Kerstin Bützer, Holger Göbel, Jutta A. Swaen, Thomas Klarhöfer, Gaby Hack, Birgit Colgen, Tanja Gierten, Manfred Scholzen und Gina Breuer. Birgit Keils soufflierte, und in der Maske agierte Christina Bützer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort