Die Kleinsten kletterten am höchsten

Mit viel Gepäck und Instrumenten machten sich rund 40 Kinder und Jugendliche des MV Prüm auf zum Lager-Wochenende nach Dasburg. Die Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis 25 Jahre besuchten auch den Hochseilgarten Irrhausen.

Prüm/Dasburg. (red) Im Hochseilgarten Irrhausen zeigte sich gleich: Die kleinsten Musiker des MV Prüm kletterten am höchsten. Abends war es beim Lager-Wochenende, das die Kinder und Jugendlichen in Dasburg verbrachten gemütlich. Es wurde Stockbrot am Lagerfeuer gebacken. Keine Frage, alle freuen sich schon auf das Lager im kommenden Jahr.

Der Wandertag des Musikvereins Prüm führte die Mitglieder zur Anglerklause nach Willwerath. Rund 39 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und wanderten mit. Mit einem Zwischenstopp mit Aussicht auf Hermespand stärkte sich die Truppe mit einem Imbiss und vertrieb sich gemeinsam die Zeit mit Spiel und Spaß für Jung und Alt. Danach ging es weiter bis nach Willwerath, wo der Abend in der Anglerklause gesellig ausklang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort