Heiße Musik für ältere Semster

EUSKIRCHEN. (red) Eine Ü-30-Party mit "DJ Heinz" und den "Roaring Stones" steigt am Samstag 3. März, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), in der alten Schützenhalle Erft in Euskirchen.

Lokalmatador Matthes Lückerath hat diese Party-Reihe für die "älteren Semester" zu einer Institution in Euskirchen gemacht. Kult-DJ "Heinz" spielt die Hits aus der guten alten Zeit und sorgt dafür, daß kein Tanzbein ruhig bleibt. Auf vielfachen Wunsch gibt es nun auch eine Live-Band: die "Roaring Stones". Die Formation ist eine der begehrtesten "Rolling Stones" -Cover-Bands Deutschlands. Die Band wurde im Januar 1996 gegründet, mit dem Ziel, die Musik der berühmtesten Rock'n'Roll-Band aller Zeiten zurück in die Clubs und Kneipen zu bringen. Doch daraus wurde mehr. Zahlreiche Auftritte, zunächst bei Blues-Sessions und Kneipen-Gigs, später dann auf großen Club-Bühnen, Stadt- und Straßenfesten sowie Festivals in ausverkauften Sälen haben den "Roaring Stones" eine begeisterte Fan-Gemeinde geschaffen. Tickets können reserviert werden unter www.eifel-events.de oder telefonisch unter 02449/917711. Eintritt: 8,90 Euro im Vorverkauf plus Gebühr, 12,90 an der Euro Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort