Rocky, Marita und Kalle

GONDENBRETT. (js) "Do simma dabei" – dachten sich die Mehlener Jecken und waren 24 Stunden nach dem Nachtumzug ein zweites Mal im närrischen Taumel.

 Tolle Stimmung herrschte im Mehlental: Rocky und Petra beeindruckten mit Stimmungsliedern. TV-Foto: Joachim Schröder

Tolle Stimmung herrschte im Mehlental: Rocky und Petra beeindruckten mit Stimmungsliedern. TV-Foto: Joachim Schröder

Spritzig lief sie ab - die bunte Schau der Akteure. Peter Theodor moderierte souverän, zu Gast waren auch die Seniorengarde und das Sellericher Dreigestirn. Hinter den Kulissen hatten die Organisatoren Peter Hacken, Heinrich Tautges, Jürgen Linden, Klaus Kops, Martin Meux, Martin Weinand und Gustav Döring seit Tagen zu tun. "Aber es hat sich gelohnt", sagte ein zufriedener "Henry" Tautges.Mitwirkende waren: Jugendgarde Bleialf, Rocky und Petra aus Pronsfeld, Prümer Garde, "Bär" Karl-Heinz aus Hermespand, Hot Shoes, Marita Laures und Karl-Heinz Kuhn aus Prüm, der Mehlentaler Sportverein, Claudia und Hiltrud aus Auw, die Schneefelsjungen, Christian Ganser, ein eloquenter Bühnensprecher Peter, Hans-Josef Schenk und ein feierfreudiges Publikum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort