ARZFELDER MACHEN KLAR SCHIFF

Arzfeld · Viele Helfer haben Arzfeld und Umgebung von Müll und Unrat befreit. Mit dabei waren Kinder, Jugendliche und Helfergruppen aus den örtlichen Vereinen und den Ortsteilen sowie der Leiter der Grundschule mit Kindern aus den Klassen eins bis vier.

Nach einer Einweisung durch den Förster Rainer Wagner und den Beigeordneten Peter Antweiler starteten die einzelnen Gruppen gut ausgerüstet mit Traktoren und Mülltüten zu ihrer Säuberungsaktion.
Nach drei Stunden kehrten die einzelnen Gruppen gut gelaunt, mit sichtlichen Erfolgen und dem Genuss von schöner Landschaft und viel frischer Luft zurück. Im Anschluss bedankte sich die Gemeinde bei den vielen Helfern und reichte zur Stärkung Getränke und eine Kartoffelsuppe, die von der katholischen Frauengemeinschaft zubereitet worden war.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort