Landstraße mehrere Stunden gesperrt

Blankenheim. (red) Nach einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen am Mittwochmorgen gegen 6.40 Uhr musste die L 115 zwischen dem Autobahn ende der A 1 und der B 258 bei Ahrhütte bis 12 Uhr voll gesperrt werden.

Ein von der Autobahnanschlussstelle nach rechts in Richtung Blankenheim abbiegender VW Golf war auf der regennassen Fahrbahn in den Gegenverkehr geschleudert und dort mit einer Betonpumpe zusammengestoßen. Der LKW kam nach links von der Straße ab und stürzte die Böschung hinab. Der 43-jährige Fahrer des Golf aus Köln und der 29-jährige LKW-Fahrer aus Pulheim wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Für die Bergung der Betonpumpe aus der Böschung mussten Kranwagen eingesetzt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort