Nachbarn_08.02

Euskirchen: Kind angefahren Ein 11-jähriger Junge wurde von einem abbiegenden Auto erfasst und beim Sturz auf die Fahrbahn leicht verletzt. Der Autofahrer hatte beim Abbiegen nach links den entgegen kommenden Radfahrer zu spät bemerkt.

Beide bremsten, konnten jedoch einen leichten Zusammenstoß nicht vermeiden. Der 11-Jährige musste nach dem Unfall ambulant im Krankenhaus behandelt werden, Sachschaden entstand nicht. Euskirchen: Fußgänger verursacht Unfall Zwei PKW befuhren hintereinander Kuchenheimer-Straße. Plötzlich torkelte ein 41-jähriger Fußgänger von rechts auf die Fahrbahn und fiel auf die Straße. Der Fahrer des ersten Autos konnte noch rechtzeitig anhalten. Der nachfolgende Autofahrer schaffte das nicht mehr und fuhr auf. Der Sachschaden beträgt 1500 Euro. Bahnhof wird neu gestaltet Der Prümer Stadtrat will den maroden Bahnhofsvorplatz in eine städtische Oase verwandeln. Kernstück bildet ein Wasserspeier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort