Paulus in der Eifel

Bitburg-Prüm/Daun. Die Paulusausstellung der Katholischen Erwachsenenbildung des Bistums Trier wird in den kommenden Monaten an verschiedenen Orten des Vulkaneifelkreises und des Eifelkreises Bitburg-Prüm zu sehen sein.

Dabei werden auch die Reisen des Paulus aufgezeigt, sein Verhältnis zu Frauen, seine Bedeutung für die katholischen und evangelischen Christen. Die Ausstellung gastiert vom 17. bis 22. Dezember in Prüm, vom 23. Dezember bis 4. Januar im Waxweiler, vom 6. bis 14. Januar in Gerolstein und vom 9. bis 16. März in Daun. Nach St. Thomas kommt die Ausstellung nach den Sommerferien 2009. Der Eintritt ist frei.

Informationen sind erhältlich in den Dekanatsbüros und bei der Katholischen Erwachsenenbildung, Fachstelle Prüm, unter Telefon 06551/965560, Fax 06551/9655632 sowie per E-Mail unter info@keb-westeifel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort