Polizei sucht Unfallzeugen

Bleialf. (red) Einen Verkehrsunfall mit leichtem Schaden verursachte in der Nacht zum Sonntag, wahrscheinlich gegen 2.30 Uhr, ein unbekannter Ford-Fahrer in Bleialf, Höhe Auwer Straße 28/L 1. Der genaue Unfallhergang ist bisher noch unklar.

Vermutlich befuhr der Unbekannte die Gemeindestraße "Auf der Held" und wollte an der Einmündung Auwer Straße/L 1 nach links Richtung Ortsmitte einbiegen. Wegen zu hoher Geschwindigkeit musste der Ford-Fahrer scharf abbremsen, kam dabei von der Fahrbahn ab und streifte mit dem Heck seines Wagens ein an der Straßenecke befindliches Verkehrszeichen sowie ein Hofgeländer. An beiden entstand leichter Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne Notiz von dem angerichteten Schaden zu nehmen.

Zeugenhinweise an die Polizei Prüm, Telefon 06551/942-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort