Unbekannter stiehlt Autoschlüssel

Gerolstein · Eine junge Frau hat am Montag, gegen 23 Uhr, ihren VW Polo in der Hauptstraße in Gerolstein in Höhe der Hausnummer 120 kurz abgestellt und war ausgestiegen.Ihr Auto hatte sie dabei für einige Zeit nicht im Blick, wie die Polizei Daun mitteilt.

Die Fahrertür blieb in dieser Zeit unverschlossen, der Schlüssel steckte noch im Zündschloss.
Als die Frau wieder weiterfahren wollte, stellte sie fest, dass der Fahrzeugschlüssel fehlte. Ihr war keine Person aufgefallen, die im Auto gewesen war und den Schlüsselbund an sich genommen hatte. An dem Schlüsselbund mit dem original VW-Schlüssel befindet sich ein weißes Band als Erkennungsmerkmal. red
Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort